Das Terraz-Team

Dank der Fähigkeiten und der Expertise von Luc Terraz und seinem professionellen Team hat sich unser am 1. Juli 1999 gegründetes Unternehmen stetig weiterentwickelt. Neben Malerarbeiten bieten wir auch Gipserarbeiten, Installation von isolierenden Verkleidungen, Sandstrahlarbeiten und Gerüstbau.

Wir waren uns von jeher bewusst, wie groß der Bedarf an hochqualifizierten Fachkräften ist, und haben daher stets Ausbildungsplätze für künftige junge Facharbeiter geschaffen, die nun ihrerseits ihre Kenntnisse an den Nachwuchs weitergeben.

Ab Frühjahr 2014 wird die Firma ihren Tätigkeitsbereich in die Kantone Bern und Freiburg ausweiten.

Für ein kostenloses Angebot oder Informationen

026 924 46 00

terraz.ch
KONTAKT

WARUM SOLLTEN SIE SICH FÜR UNS ENTSCHEIDEN?

Die Firma Terraz zeichnet sich durch sorgfältige Arbeit, Einhaltung der gesetzten Termine und Umsetzung aller im Vorfeld vereinbarten Details aus. Das Unternehmen bietet qualitativ hochwertige und individuelle Dienste, die speziell an die Wünsche unserer Kunden angepasst sind.

NACHRICHTEN